Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Freitag, 22. November 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige
Nieheim (red). Sommer, Sonne, Reisezeit. Aber was tun bei Urlaubsmängeln? Wenn der Flug beispielsweise verspätet, annulliert, verlegt oder überbucht ist? Oder wenn es Ärger mit dem Gepäck gibt? Die Verbraucherzentrale NRW im Kreis Höxter - mobil & digital - informiert in einem kostenfreien Vortrag am 27. Juni 2024 vor Ort im Rathaus Nieheim, worauf bei der Urlaubsplanung zu achten ist, wann welche Ansprüche auf Preisreduzierung oder Schadenersatz bestehen und gibt die wichtigsten Tipps für einen erholsamen Urlaub mit auf den Weg.
 
Zusätzlich bietet die Verbraucherzentrale vor dem Vortrag kostenfreie Beratungen auch zu anderen Verbraucherthemen wie beispielsweise Ärger mit Internetshops, Telefonanbietern, Handwerkern oder anderen Dienstleistern oder auch bei Abrechnungsfehlern in Strom- und Gasverträgen.
 
Vor-Ort-Beratung der Verbraucherzentrale mit anschl. Vortrag "Was tun bei Urlaubsmängeln?" im Rathaus Nieheim, Trauzimmer, Marktstraße 28, 33039 Nieheim (Seiteneingang Wasserstraße):
 
Donnerstag, 27. Juni, 14 Uhr - 16 Uhr: kostenfreie Beratung und im Anschluss von 17 Uhr - 18:30 Uhr der Vortrag: "Was tun bei Urlaubsmängeln?"
 
Eine Anmeldung ist für beide Angebote nicht erforderlich.
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255