Sonntag, 21. Juni 2020 10:54 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Zweiradfahrern: Verunfallte in Spezielkliniken geflogen

Bredenborn (red). Auf der Landstraße 886, von Bredenborn in Richtung Sommersell, ist es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Kradfahrer gekommen. Der 46-jährige Motorradfahrer ist die L886 in Richtung Sommersell gefahren. Kurz nach dem Ortsausgang von Bredenborn, kreuzt ein Feld- / Radweg die Landstraße. Hier beabsichtigte die altersmäßig unbekannte Radfahrerin die Fahrbahn von rechts nach links zu überqueren. Es kam zum Zusammenstoß auf der Fahrbahn mit dem Motorradfahrer. Beide Beteiligten wurden erheblich verletzt und mussten mit eingesetzten Rettungshubschraubern in Spezialkliniken geflogen werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten durch ein Abschleppunternehmen entfernt werden. Die Schadenssumme wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme ca. zwei Stunden komplett gesperrt.

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.