Dienstag, 23. April 2019 08:17 Uhr

Village of Beats geht in die 2.Runde

Steinheim (red). Nach dem großen Erfolg 2018 gibt es dieses Jahr auch wieder eine Neon-Party. Am 27. April, ab 20 Uhr, ganz nach dem Motto “Industrial meets Neon“ gibt es wieder Neon-Paint and Black Light! Karten gibt es im Vorverkauf für 8 Euro im Raiffeisenmarkt am Lipper Tor oder unter villageofbeats.de

In diesem Jahr dabei: Star DJ Averro, der im letzten Jahr auf dem new horizon Parookaville aufgelegt hat! Averro ist ohne Zweifel einer der vielseitigsten Personen der deutschen DJ Szene! Sein Talent brachte ihm den Sieg bei dem DJ Contest einem der größten Festivals in Europa, dem Electric Love Festival in Salzburg, ein. Seither tritt er als einer der angesehensten Künstler auf.

"Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder Christian alias DJ Lupofresh ankündigen zu können! Wer ihn schon live erlebt hat weiß, dass Euch hier ein besonderes Highlight erwartet! DJ Lupofresh ist eine Hälfte des Duos um "Fresh & Seb Berné" und ein Urgestein der Steinheimer DJ Szene. Seit nunmehr 20 Jahren dreht er Schallplatten in allen Variationen und ist daher in OWL bekannt wie ein 'bunter Hund'. Im Laufe dieser Zeit konnte er einiges an Erfahrungen in diversen Clubs von OWL wie z.B. dem ehemaligen Extra in Detmold oder dem SAMS in Bielefeld sammeln. Auch bei den berüchtigten „Antenne Raus“-Partys stand er regelmäßig hinter den Plattentellern. Euch erwartet an diesem Abend sein buntes Repertoire der elektronischen Musik von House-Klassikern über aktuelle House- und Progressive-House-Tracks bis hin zu Tech-House und treibenden Techno-Beats, wobei er sich ungern in ein spezielles Musik-Genre drängen lässt. Lasst euch in die vielschichtige Welt der elektronischen Musik entführen", so die Organisatoren.

Auch Tiger&Phoenix sind aber längst keine Unbekannten in der Szene. Mit Releases von anderen Projekten auf Scream and Shout, Attractive Music, Loud & Lucky und 120db, um nur einige zu nennen, konnten sie schon diverse Tracks in die Clubs und sogar auf Platz 1 der Austrian Dance Charts bringen. Auch die ersten Tiger & Phoenix Nummern fanden großen Zuspruch und bekamen unter anderem Airplay bei 1Live. Tiger & Phoenix stehen für breitgefächerten Housesound von Deep- und Discohouse über Clubsound bis Techhouse.

Kevin aka Le NoXx steht zwar noch am Anfang seiner Kariere, kann aber schon einige Auftritte nachweise, von der Sunshine Party über Norddeutschlands Größte Jugendparty No Limits bis hin zu den Partyreihen Housebrand und RnB meets House. Le NoXx steht für einen Mix aus Future House, Techhouse, EDM und Hardstyle, und konnte schon auf etlichen Partys einheizen! Wegen dem Umbau der Stadthalle feiern wir in der „VOB Arena“ an der Lother Straße 18, in Steinheim. Die Junge Kultur Steinheim freut sich schon auf eine tolle Party!

Foto: Averro

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.